Indigo Pearl – Tipps für Dein perfektes Abiballkleid

Vorbereitung

indigo-pearl-Abendmoden-Berlin-2

Was zu tun ist:

Trage bei der Anprobe nahtfreie, hautfarbene Unterwäsche, da sich bei manchen Kleidern die Unterwäsche abzeichnen kann. Einen BH benötigst Du nicht unbedingt. Unsere Kleider haben eingenähte Cups.

Absatzschuhe benötigst Du nur zum Schneidertermin.
Verzichte auf Schmuck, um nicht an Kleidern hängen zu bleiben. Solltest Du Makeup tragen, frage uns bitte nach einer Makeup Haube zum Anprobieren.

Beratung

indigo-pearl-Abendmoden-Berlin-7

Was zu tun ist:

Unsere fachkundigen Beraterinnen stehen Dir stets mit Rat und Tat zur Seite. Sei offen und lasse Dich auf uns ein. Wir beraten typgerecht und individuell. Da ein großer Teil unserer Kleider im Lager hängt, können wir Dir im Rahmen einer Beratung die passende Abiballkleidauswahl bieten, die Du nicht auf der Verkaufsfläche findest.

INSTADREAM

indigo-pearl-Abendmoden-Berlin-5

Was zu tun ist:

Instagram ist ein gutes Medium um zu schauen, was der Abendmodemarkt hergibt, solle jedoch nur als Inspiration dienen. Versteife Dich nicht auf ein bestimmtes Kleid, sondern probiere auf jeden Fall mehrere Styles und Farben aus. Oftmals kommt der große WOW-Moment erst mit der richtigen Beratung. Viele Kundinnen verlieben sich unsterblich in ein Kleid, mit dem sie vor der Anprobe nie gerechnet hätten.

Sei DU selbst

Sample Back Title

Wenn Deine Augen leuchten und Du Dich wohl fühlst, dann ist es definitiv DEIN Abiballkleid.Es bringt Dich sofort zum Strahlen. Hör auf Dich selbst und lasse Dir von anderen nichts einreden! Zu viele Köche verderben bekanntermassen den Brei.

Perfekte Zeit

indigo-pearl-Abendmoden-Berlin-6

Was zu tun ist:

Je früher Du kommst, desto besser ist es. Bereits zum Ende des Vorjahres und zu Jahresanfang werden die Sommerkollektionen ausgeliefert und Du hast die größte Auswahl. Viele unserer Modelle sind nämlich nur einmal vorhanden und nicht nachbestellbar.
In der Hauptsaison zwischen Januar und Juli empfehlen wir Dir nach Möglichkeit unter der Woche zu kommen um eventuelle Wartezeiten bei der Anprobe zu vermeiden.

Budget

Was zu tun ist:

Bevor Du Dich auf Abiballkleidsuche begibst, besprich mit Deinen Eltern das Budget und teile uns das vor der Beratung gerne mit. So ersparst Du dir die Enttäuschung, falls Dein Traumkleid komplett ausserhalb deines Budgets liegt.
Unsere Abiballkleider starten bei ca. 180 ,-EUR aufwärts. Die meisten Modelle liegen bei 350,- bis 450,- EUR.

Termin für die Anprobe?

Was zu tun ist:

Wir sind immer während unserer Öffnungszeiten für Dich da und beraten OHNE Termin.Du kannst bei uns ohne Stress und Druck anprobieren so lange Du möchtest. Bitte habe dafür Verständnis , dass es zu Kernzeiten zu Wartezeiten kommen kann, weil alle Kabinen besetzt sind. Selbstverständlich kümmern wir uns um jeden von Euch.
Für die Schneiderei ist ein Termin notwendig.

FOTOS

Was zu tun ist:

Bei uns darfst Du Dich austoben und Dich nach Herzenslust in unseren Kleidern ablichten. Falls Du Dich nicht entscheiden kannst und Deine Freunde oder Familie einbeziehen möchtest, empfehlen wir ein Video zu machen oder Dich über Facetime zu verbinden. Oftmals ist ein Bild nicht so aussagekräftig wie das Kleid live zu sehen.
Falls Du einen Post oder eine Story bei Insta machen möchtest , freuen wir uns, wenn Du sie mit @indigopearlberlin taggst.

Indigo Pearl Logo

Unsere

Anschrift

Auguststr. 83
10117 Berlin

Auch telefonisch sind

wir gerne für Sie da

Telefon: +49 (0) 30 – 700 83 222

}

Unsere

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag: 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag: 10 - 19.30 Uhr

Samstag: 10:00 – 17:00 Uhr

Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht. Wir nehmen uns Zeit für Sie!

8 + 5 =